Zurück
Home

20 Jahre Frauengesprächskreis
oder
Die Reise nach Bad Kühlungsborn

2006 war es für uns soweit,
20 Jahre Frauenkreis - eine lange Zeit -. Um dieses Jubiläum richtig zu begehen, wollten wir alle auf Reisen gehen. So haben wir 1 ½ Jahre gespart und gingen mit dem Schleswig-Holstein-Ticket auf große Fahrt. Nach Kühlungsborn ging’s, in ein Hotel am Meer, was will ein Frauenherz denn mehr. Das Wetter hat ganz gut mitgemacht und am letzten Tag sogar kräftig die Sonne gelacht. Sterne haben wir nicht immer erblickt, dafür hatte unser Hotel davon vier Stück. Wir wurden verwöhnt nach Strich und Faden, gingen fast alle täglich baden. Der Wellnessbereich war große Spitze, er wurde redlich genutzt, incl. Hitze. Der Ort wurde erkundet zu Fuß und per Bummelbahn, einige Einkäufe in der Fußgängerzone haben uns gut getan. Alles in allem eine runde Tour -hätten wir zu Hause doch ein solches Frühstück nur- Es war für uns eine schöne Zeit und somit sind wir alle wieder bereit für die nächste Meerreise weiter zu sparen und nochmals mit dem SH - Ticket zu fahren.

Christa Schnack

Die Reisegruppe, Klicken für Großbild

Zurück
Home